Mobile, robuste Blechhalle für viele Zwecke geeignet.

Diese 5x6 Meter großen mobilen Hallen sind mit verzinktem, lackiertem Blech verkleidet. Das macht sie unschlagbar robust und vielseitig einsetzbar.

Meist werden die Hallen als Weidehütten für Pferde, Rinder oder Schafe eingesetzt. Aber es gibt noch viele weitere Nutzungsmöglichkeiten. Beispielsweise als Lagerplatz für Brennholz oder Stroh.

Mit einer Höhe von 3,15 Metern ist auch genug Platz für viele Arten von Maschinen. Die Hallen werden als Bausatz geliefert und sind problemlos von zwei Personen an einem Tag aufbaubar.

Fordern Sie gleich ein unverbindliches Angebot an! Aufgebaute Hallen können auch bei uns vor Ort besichtigt werden.

Wie auf dem ersten Foto zu sehen, können auch mehrere Hallen kombiniert aufgestellt werden. In diesem Fall sind eineinhalb Hallen montiert worden. 

  Rundbogenhalle doppelt Aussenansicht  Rundbogenhalle Viehhaltung innen  Rundbogenhalle mit Heuraufe  Rundbogenhalle innen für Viehhaltung    

  Rundbogenhalle Innenansicht  Rundbogenhalle 5x6 Meter  Rundbogenhalle mit Gatter Kälber Rundbogenhalle

  Rundbogenhalle Kälber